Suppenzmittag

Am 19. März findet der traditionelle Suppenzmittag im Kirchgemeindehaus Küsnacht statt. Es gibt hausgemachte Gersten- und Rüeblisuppe, welche auch als Take away bezogen werden können. Der Erlös geht an das von der Heilsarmee geführte Projekt: «Schulbildung für Haiti».

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind, und hoffen auf Ihre Unterstützung.
Kontakt: Giuseppe Marti, 044 914 22 24, giuseppe.marti@kuesnacht.ch

Kommentieren Sie den Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.