Küsnacht mit zweitem Saisonsieg
Nach einem Rückstand verstand es Küsnacht, auswärts bei Phönix Seen das Spiel noch zu wenden und verdient den Platz als Sieger zu verlassen.
Nach einem Rückstand verstand es Küsnacht, auswärts bei Phönix Seen das Spiel noch zu wenden und verdient den Platz als Sieger zu verlassen.

Das Team Herren 1 verlor sein erstes Spiel der Saison gegen Veltheim, die Frauen teilten sich die Punkte mit Wädenswil.

Am kommenden Wochenende startet die Saison für den Regionalfussball. Die Herren des FC Küsnacht spielen am Samstag gegen den SC Veltheim; die Frauen treten gegen Wädenswil an.

Das 0:3 gegen Wiesendangen war die 11. Niederlage – ein Sieg und ein Unentschieden bei 11 geschossenen Toren letztlich die blamable Bilanz der Küsnachter nach dem Aufstieg in die 2. Liga im Sommer.

Nicht nur in der Super League gelang dieses Wochenende dem Tabellenschlusslicht der erste Sieg, sondern auch in der 2. Liga. Der FC Küsnacht bezwang Beringen mit 3:2. Es ist der erste FCK-Sieg in der 2. Liga seit sieben Jahren.

Der FC Küsnacht muss seine Cup-Träume früh begraben: Sowohl das Herren- wie auch das Frauenteam scheiterten vergangene Woche knapp an ihren Gegnern. Während die Männer erst im Penaltyschiessen den Kürzeren zogen, fehlte den Frauen in der zweiten Halbzeit die Energie.













Nach einem Rückstand verstand es Küsnacht, auswärts bei Phönix Seen das Spiel noch zu wenden und verdient den Platz als Sieger zu verlassen.

Das Team Herren 1 verlor sein erstes Spiel der Saison gegen Veltheim, die Frauen teilten sich die Punkte mit Wädenswil.

Am kommenden Wochenende startet die Saison für den Regionalfussball. Die Herren des FC Küsnacht spielen am Samstag gegen den SC Veltheim; die Frauen treten gegen Wädenswil an.

Das 0:3 gegen Wiesendangen war die 11. Niederlage – ein Sieg und ein Unentschieden bei 11 geschossenen Toren letztlich die blamable Bilanz der Küsnachter nach dem Aufstieg in die 2. Liga im Sommer.

Nicht nur in der Super League gelang dieses Wochenende dem Tabellenschlusslicht der erste Sieg, sondern auch in der 2. Liga. Der FC Küsnacht bezwang Beringen mit 3:2. Es ist der erste FCK-Sieg in der 2. Liga seit sieben Jahren.

Der FC Küsnacht muss seine Cup-Träume früh begraben: Sowohl das Herren- wie auch das Frauenteam scheiterten vergangene Woche knapp an ihren Gegnern. Während die Männer erst im Penaltyschiessen den Kürzeren zogen, fehlte den Frauen in der zweiten Halbzeit die Energie.
ANMELDEN
Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.